Klaus Veigel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 4.Dezember 2021

Wanna, den 26. November 2021
Du bist gegangen. Zu früh für mich.
Zu früh für dich. Zu früh für alle,
die dich lieben und jetzt vermissen.
Du fehlst!
Wenige Tage nach seinem Geburtstag entschlief
unerwartet mein lieber Mann, mein Vater und Bruder

Klaus Veigel
Fleischermeister
* 19. November 1953
† 26. November 2021
In unendlicher Liebe
Deine Ulla
Sven
Petra
Traueranschrift: U. Veigel, Schulstr. 20, 21776 Wanna
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 25-12-2021
    Lieber Weihnachtsma​nn, mein Wunsch wäre, normal Weihnachten zu feiern. Ohne Klaus - meinem Vater - fühlt sich es nicht wie Weihnachten an. Sven
  • 24-12-2021
    Lieber Weihnachtsma​nn Mein Wunsch, richtig Weihnachten feiern, ohne Klaus- meinen Vater - der mir fehlt und der Stuhl frei ist, fühlt sich das nicht wie Weihnachten an. Sven
  • Liebes Christkind !

    Alles was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ist , dass du meinen Schatz der im Himmel wohnt fest in den Arm nimmst und ihm sagst , wie sehr ich ihn liebe und vermisse !

    Ulla

    Ursula Veigel
    24-12-2021
  • 07-12-2021
    Hätte ich einen Wunsch frei , dann wärst Du jetzt hier . Bin fassungslos und geschockt ... Ich vermisse Dich . Dein Sven
  • 06-12-2021
    Ich trage Dich tief in meinem Herzen und das wirst Du für immer bleiben . Deine Ulla
Zurück