Roswitha Heinig : Traueranzeige

Veröffentlicht am 7.Dezember 2019

Ich habe das Leben überwunden,
bin nun befreit von Schmerz und Pein,
denkt oft an mich in stillen Stunden
und lasst mich immer bei euch sein.
*****
Es war schmerzlich vor dir zu steh‘n
dem Leiden hilflos zuzuseh‘n.
Schlaf nun in Frieden ruhe sanft
und hab für alles Dank.

Roswitha Heinig
* 18. Juni 1936

† 30. November 2019
In Liebe und Dankbarkeit
Dein Klaus
Claudia, Stefan und Marc
mit Familien
sowie alle Angehörigen

Cuxhaven, den 7. Dezember 2019
Die Trauerfeier findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 30-11-2020
    ...schon ein Jahr... ...Miss you, Mumie...
  • 30-11-2020
    Mein liebes Maiglöckchen​, nun ist das 1. Jahr ohne Dich um. Ich vermisse Dich, Du fehlst mir. In liebevoller Erinnerung Dein Klaus
  • 20-06-2020
    Im Gedenken an Deinen Ehrentag, der Erste, an dem ich ohne Dich Kaffee trinken mußte. Du fehlst mir! Sei liebevoll umarmt - Dein Klaus
  • 11-04-2020
    Einen lieben Ostergruß mit Kerzenlicht statt Blumen (gibt es z. Zt. leider nicht) für Dich mein Maiglöckchen​. Dein einsamer Klaus
  • 14-02-2020
    "Ein Gruß für Dich, mein Liebes, zum Valentinstag nach Wolke 7"! Dein einsamer Klaus
  • 24-12-2019
    Gesegnete Weihnachten, mein Liebes!
  • 18-12-2019
    Der letzte Schritt ist getan. Ruhe sanft in Frieden mein "Maiglöckche​n"​! In Liebe Dein Klaus
  • 12-12-2019
    Dein Klaus
Zurück