Josefina Holtz : Traueranzeige

Veröffentlicht am 25.September 2019

Auf ewig kleines Sternenkind
Auch wenn Deine kleinen Füße
die Erde nie berührten,
sind Deine Spuren trotzdem da . . .

Josefina Holtz
* 21. September 2019 †




✰ ✰


Nimm unsere Liebe mit zu Deinem Stern
Mama, Papa und Dein Bruder Jonas
sowie alle Familienangehörige

Wir nehmen in aller Stille Abschied.
Bülkau, im September 2019

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-09-2020
    Liebe Josefina. Deine Oma wünscht dir alles Liebe zu deinem 1.​Sternengebur​tstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und feiere schön mit all unseren Sternchen am Himmel. Ich vermisse dich. Deine Oma
  • 17-06-2020
    Hallo du funkelnder wachsamer Stern am Himmel. Das bist Du nämlich für Deinen großen Bruder. Auf Immer und Ewig sind unsere Gedanken bei Dir. Du fehlst ! Oma
  • 17-06-2020
    Hallo du funkelnder wachsamer Stern am Himmel. Das bist Du nämlich für Deinen großen Bruder. Auf Immer und Ewig sind unsere Gedanken bei Dir. Du fehlst ! Oma
  • 15-01-2020
    Und immmer bleiben Spuren der Erinnerung und so lebt ein besonderer Mensch weiter! Oma
  • 08-01-2020
    Hallo kleine Maus. Ich denke immer noch sehr oft an Dich und vermisse dich sehr. Wie schön wäre es, wenn du jetzt bei uns sein könntest. In ewiger Liebe Deine Oma
  • 06-12-2019
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolausi bei den Sternen kleine Maus. Deine Oma
  • 02-12-2019
    Da oben zwischen den Sternen gibt es Dich, die ich nie vergessen werden. In Liebe Deine Oma
  • 12-10-2019
    Auch wenn ich euch nicht kenne - mein Mitgefühl ist bei euch. Mit stillem Gedenken an eine kleine Maus, die das Leben nie kennenlernen durfte. Christa
Zurück