Lutz Eichler : Gedenken

Veröffentlicht am 1.August 2020

Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen
Obermeister und Ehrenobermeister
Herrn Frisuermeister

Lutz Eichler
Der Verstorbene gehörte von 2004 bis 2008 dem Vorstand der Kreishandwerkerschaft Cuxhaven-Land
Hadeln an. Von 1975 bis 2012 war Lutz Eichler im
Vorstand der Friseur-Innung tätig. In der Zeit von
1978 bis 1997 und von 1999 bis 2012 leitete er die
Innung als Obermeister. Aufgrund seiner großen Verdienste wurde Herrn Eichler der Ehrenobermeisterbrief der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade verliehen. Vom Zentralverband sowie
Landesinnungsverband wurde ihm die goldene
Ehrennadel überreicht.
Wir trauern um einen Förderer des Handwerks und
werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser
Mitgefühl gilt seiner Familie.
Kreishandwerkerschaft
Friseur-Innung
Elbe-Weser
Cuxhaven-Land Hadeln
Jörg Itjen
Ingo Toborg
Kreishandwerksmeister
Obermeister
Ante T. Brekenfeld Dr. Jan-Peter Halves
Geschäftsführer
Geschäftsführer

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-08-2020
    Lieber lutz, mich macht es sehr traurig das du nun nicht mehr unter uns bist. ich war einer deiner klassenkamer​aden.​wir hatten eine schöne jugend mit dir uns ernst grote.dort wo du jetzt bist geht es dir bestimmt gut.gruss wolfgang riechers
Zurück