Sophie Wolter : Danksagung

Veröffentlicht am 8.May 2021

Statt Karten

Sophie Wolter, geb. Jarck
9. August 1929 – 4. April 2021
Wir möchten uns für all die tröstenden Worte, Beileidsbekundungen,
Geld- und Blumenspenden bedanken.
Uns ist es ein großer Trost zu wissen, wie geschätzt unsere liebe Mama, Oma und Uroma war.
Danke sagen wir allen, die ihr im Leben Zuneigung und Freundschaft schenkten, mit ihr
fröhliche und ernste Stunden verbrachten und die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Pastor Michalek, dem Bestattungshaus Stelzer,
der Floristin Sonja Borchers und der Sängerin Hanne Oellrich für die würdevolle Trauerfeier.
Dankbar schauen wir auf die vergangenen Jahre zurück, die von Liebe, Zuneigung und
Harmonie geprägt waren. Wir hatten das Glück, Sophie‘s Kinder, Enkel und Urenkel zu sein.
Wir durften mit ihr lachen, Schönes erleben und viel von ihr lernen.
In unseren Herzen lebt sie weiter.
Im Namen aller Angehörigen
Sophie’s „Gören“
Engelschoff-Burg, den 8. Mai 2021

Zurück